Star Trek: Deep Space Nine - Lichter im Dunkel

Erschienen: August 2019

Wertung wird geladen

Kira Nerys ist aus dem Wurmloch zurückgekehrt, in dem sie gefangen war, seit es zwei Jahre zuvor kollabierte. Sie trifft auf der neuen DS9 ein, um festzustellen, dass Altek Dans bereits dort ist. Im Himmelstempel führte Kira ein anderes Leben in Bajors Vergangenheit, wo sie sich in Altek verliebte. Also warum haben die Propheten ihn nun in ihre Gegenwart geschickt … und warum haben sie ihn und Kira zusammengebracht?

Star Trek: Deep Space Nine - Lichter im Dunkel

Star Trek: Deep Space Nine - Lichter im Dunkel

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Star Trek: Deep Space Nine - Lichter im Dunkel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery