Botschafter der Sterne: Ein Trisolaris-Roman

  • Heyne
  • Erschienen: März 2021
  • 0
Botschafter der Sterne: Ein Trisolaris-Roman
Botschafter der Sterne: Ein Trisolaris-Roman
Wertung wird geladen

China, in nicht allzu ferner Zukunft. In einer Welt, die von der Ankunft einer außerirdischen Sternenflotte vom Planeten Trisolaris bedroht wird, liegt Yun Tianming allein und ohne Hoffnung auf dem Sterbebett. Doch dann wird er für eine Aufgabe auserwählt, die alles bisher Dagewesene übersteigt: Er soll die Menschheit retten und als ihr Bote zu den Trisolariern geschickt werden. Er willigt ein, und so wird Yun Tianming nach seinem Tod ins All geschossen. Seitdem hat niemand auf der Erde von ihm gehört. Dies ist seine Geschichte – es ist die Geschichte eines Verrats…

Offiziell autorisiert von Cixin Liu – Baoshu führt mit »Botschafter der Sterne« den Welterfolg aus China fort.

Botschafter der Sterne: Ein Trisolaris-Roman

Baoshu, Heyne

Botschafter der Sterne: Ein Trisolaris-Roman

Deine Meinung zu »Botschafter der Sterne: Ein Trisolaris-Roman«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery