• Heyne
  • Erscheint vsl.: November 2022
Trisolaris - Die Trilogie

Die Science-Fiction-Sensation aus China – alle drei Trisolaris-Romane in einem Band

China, Ende der 1960er-Jahre: Während im ganzen Land die Kulturrevolution tobt, beginnt eine kleine Gruppe von Astrophysikern, Politkommissaren und Ingenieuren ein streng geheimes Forschungsprojekt. Ihre Aufgabe: Signale ins All zu senden und noch vor allen anderen Nationen Kontakt mit Außerirdischen aufzunehmen. Fünfzig Jahre später wird diese Vision Wirklichkeit – auf eine so erschreckende, umwälzende und globale Weise, dass dieser Kontakt das Schicksal der Menschheit für immer verändern wird.

Mit seinen Trisolaris-Romanen »Die drei Sonnen«, »Der dunkle Wald« und »Jenseits der Zeit« hat sich Cixin Liu als einer der kühnsten Denker in die internationale Literaturgeschichte eingeschrieben. Seine Romane haben weltweit Millionen Leserinnen und Leser begeistert – jetzt sind sie erstmals in einem Band versammelt.

, Heyne

Deine Meinung zu »Trisolaris - Die Trilogie«