Nimue Alban: Der Kriegermönch (Nimue-Reihe 12)

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: März 2014
  • 0
Nimue Alban: Der Kriegermönch (Nimue-Reihe 12)
Nimue Alban: Der Kriegermönch (Nimue-Reihe 12)
Wertung wird geladen

König Cayleb und der Kriegermönch Merlin haben alle Hände voll zu tun, um die Hungersnot in ihrem Reich in den Griff zu bekommen. Doch das ist noch ihr kleinstes Problem, denn seit Jahrhunderten sind sie die ersten, die sich gegen die Kirche auflehnen. Und der Feind rückt bereits mit einer mächtigen Flotte gegen die Insel vor...

Nimue Alban: Der Kriegermönch (Nimue-Reihe 12)

David Weber, Bastei-Lübbe

Nimue Alban: Der Kriegermönch (Nimue-Reihe 12)

Deine Meinung zu »Nimue Alban: Der Kriegermönch (Nimue-Reihe 12)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery