Nimue Alban: Die Flotte von Charis (Nimue-Reihe 04)

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2009
  • 1
Nimue Alban: Die Flotte von Charis (Nimue-Reihe 04)
Nimue Alban: Die Flotte von Charis (Nimue-Reihe 04)
Wertung wird geladen

Vor langer Zeit mussten die Menschen vor einer außerirdischen Spezies fliehen, um der Auslöschung zu entgehen. Sie begannen ein neues Leben auf einer fernen Welt. Doch sie sind von einem totalitären Regime unterjocht. Nimue Alban soll dies ändern. Vor vielen Jahren fand sie den Tod. Nun erwacht sie zu neuem Leben, im Körper eines Cyborgs ...

Nimue Alban: Die Flotte von Charis (Nimue-Reihe 04)

David Weber, Bastei-Lübbe

Nimue Alban: Die Flotte von Charis (Nimue-Reihe 04)

Deine Meinung zu »Nimue Alban: Die Flotte von Charis (Nimue-Reihe 04)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery