Nimue Alban: Der Verrat (Nimue-Reihe 10)

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
Nimue Alban: Der Verrat (Nimue-Reihe 10)
Nimue Alban: Der Verrat (Nimue-Reihe 10)
Wertung wird geladen

Nimue Albans Geist wurde in den Körper eines Cyborgs verpflanzt. Das war lange bevor die Menschen vor einer außerirdischen Spezies fliehen mussten, um der Auslöschung zu entgehen. Die Menschheit begann ein neues Leben auf einer fernen Welt. Doch sie lebt in einer Diktatur. Und Nimue Alban wurde wieder zum Leben erweckt, um das zu ändern ...

Nimue Alban: Der Verrat (Nimue-Reihe 10)

David Weber, Bastei-Lübbe

Nimue Alban: Der Verrat (Nimue-Reihe 10)

Deine Meinung zu »Nimue Alban: Der Verrat (Nimue-Reihe 10)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery