• Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Februar 2019
Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 1: Der Sonnenpfad (Staffel V)

Seit unzähligen Monden lebt ein Katzenstamm unter schwierigsten Bedingungen in den Bergen. Halber Mond, die weise, alte Sagerin, hat eine Vision von einem Ort, wo es genug Nahrung für alle gibt. Eine Gruppe mutiger Katzen bricht auf zu einer gefährlichen Reise in das unbekannte Land.
Die Saga beginnt!

Wer wissen will, wie alles begann, ist hier richtig: Staffel V erzählt von den Ursprüngen der Kriegerkatzen bis zur Gründung der Clans und bietet Lesegenuss für Fans und Neueinsteiger.

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 1: Der Sonnenpfad (Staffel V)

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 1: Der Sonnenpfad (Staffel V)«