• Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: August 2019
Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 4: Der leuchtende Stern (Staffel V)

Die große Schlacht an den Eichen ist kaum vorbei, da tauchen plötzlich zwei fremde Streuner im Wald auf – und Wolkenhimmels Sohn Donner verliebt sich sofort in die Kätzin.

Noch während die Katzen ihre Wunden lecken, bricht eine verheerende Krankheit in beiden Lagern aus. Doch eine Nachricht der Kriegerahnen gibt Hoffnung: Die Clans müssen wachsen und sich ausbreiten wie der Leuchtende Stern. Werden die fremden Katzen den Lagerkatzen dabei helfen oder sabotieren sie den frisch geschlossenen Frieden?

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 4: Der leuchtende Stern (Staffel V)

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 4: Der leuchtende Stern (Staffel V)«