• Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Februar 2020
Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 5: Der geteilte Wald (Staffel V)

Es scheint, als seien Wolkenhimmel und die anderen Anführer nun endgültig zerstritten. Er möchte, dass alle Katzen sich zusammen gegen Hunger und Kälte wappnen. Doch Großer Schatten wird ihr eigenes Lager im Kiefernwald gründen. Strömender Fluss zieht es in die Nähe des Wassers. Die Streunerin Windläufer hat sich mit ihrer Familie im Moor niedergelassen. Für alle anderen Katzen des Waldes ist nun die Zeit gekommen, sich zu entscheiden, in welchem Lager sie leben wollen.

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 5: Der geteilte Wald (Staffel V)

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 5: Der geteilte Wald (Staffel V)«