Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 5: Der geteilte Wald (Staffel V)

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Februar 2020
  • 0
Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 5: Der geteilte Wald (Staffel V)
Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 5: Der geteilte Wald (Staffel V)
Wertung wird geladen

Es scheint, als seien Wolkenhimmel und die anderen Anführer nun endgültig zerstritten. Er möchte, dass alle Katzen sich zusammen gegen Hunger und Kälte wappnen. Doch Großer Schatten wird ihr eigenes Lager im Kiefernwald gründen. Strömender Fluss zieht es in die Nähe des Wassers. Die Streunerin Windläufer hat sich mit ihrer Familie im Moor niedergelassen. Für alle anderen Katzen des Waldes ist nun die Zeit gekommen, sich zu entscheiden, in welchem Lager sie leben wollen.

Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 5: Der geteilte Wald (Staffel V)

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 5: Der geteilte Wald (Staffel V)

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 5: Der geteilte Wald (Staffel V)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery