• Blanvalet
  • Erschienen: März 2021
Der Sturz des Raben (Schwarzschwinge 3)

Durchdrungen vom Bösen ist dieser Held die letzte Hoffnung für die Freiheit.

Die finsteren Könige der Tiefe gewinnen immer mehr an Macht, und die Namenlosen – jene Götter, die die freien Menschen beschützen – müssen lernen, was es heißt zu sterben. Da holen die Könige der Tiefe zum letzten, alles vernichtenden Schlag aus. Nur ein Mann kann sie aufhalten. Ein Mann, der tiefer in die magische Öde des Elends eingedrungen ist als jeder andere. Ein Mann, der nun die Verderbnis des Elends selbst in sich trägt. Und doch sind die letzten Verteidiger der Freiheit bereit, ihm in eine verzweifelte Schlacht zu folgen. Es ist Ryhalt Galharrow, der letzte Kommandant der Rabenschwingen!

Ed McDonald, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der Sturz des Raben (Schwarzschwinge 3)«