Im Zeichen des Raben: Schwarzschwinge 1 (Hörbuch)

  • Ronin Hörverlag
  • Erschienen: August 2019
  • 0
Im Zeichen des Raben: Schwarzschwinge 1 (Hörbuch)
Im Zeichen des Raben: Schwarzschwinge 1 (Hörbuch)
Wertung wird geladen

Ryhalt Galharrow ist Hauptmann der Schwarzschwingen. Sie übernehmen im Kampf gegen dämonische Wesen die Drecksarbeit: Kopfgeldjagden, Morde, Einschüchterung, Folter. Ryhalt hat sich dieses Leben nicht ausgesucht, vielmehr trieb ihn sein Pech in diese erbärmlichen Lebensumstände. Und er ist gut in dem was er tut, auch wenn er manchmal seiner Ehre nachtrauert, die er dem Pragmatismus geopfert hat. Da trifft er seine Jugendliebe wieder und er weiß: Für sie will er ein besserer Mensch sein. Doch das Schicksal - und die Götter - haben andere Pläne...

Im Zeichen des Raben: Schwarzschwinge 1 (Hörbuch)

Ed McDonald, Ronin Hörverlag

Im Zeichen des Raben: Schwarzschwinge 1 (Hörbuch)

Deine Meinung zu »Im Zeichen des Raben: Schwarzschwinge 1 (Hörbuch)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery