• Penhaligon
  • Erschienen: Juni 2021
Die Vorboten des Todes - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 2)

Die Vorboten des Todes, schreckliche Kreaturen im Dienste der Goldenen Göttin, haben Richards geliebte Frau Kahlan schwer verletzt. Nicht einmal im magisch geschützten Palast des Volkes war sie sicher. Außerdem häufen sich die Hinweise, dass ausgerechnet im Zentrum von Richards Macht dunkle Kräfte am Werk sind. Richard will Kahlan und ihre ungeborenen Zwillinge heimlich in der Burg der Zauberer in Sicherheit bringen. Doch die Goldene Göttin hat ihre Augen überall…

Terry Goodkind, Penhaligon

Die Vorboten des Todes - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 2)

Deine Meinung zu »Die Vorboten des Todes - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 2)«