Erschienen: September 2021

Ohne einen Weg zurück tritt er durch das Tor zur Dunkelheit – das packende Finale von »Die Kinder von D'Hara«!

Richard Rahl, der Herrscher von D'Hara, ist endlich mit seiner schwangeren Frau Kahlan und seinen Gefährten der Falle in seinem eigenen Palast entkommen. Er muss Kahlan zur Feste der Zauberer bringen, da sie nur dort in Sicherheit ist. Doch auf dem Weg erfährt er, was hinter den Angriffen auf das Leben seiner ungebohrenen Kinder steckt. Es geht um die Prophezeiung einer Hexe – und ihre Anhänger sind ihm näher, als er ahnt…

Das Tor zur Dunkelheit - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 5)

Deine Meinung zu »Das Tor zur Dunkelheit - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 5)«