Das Tor zur Dunkelheit - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 5)

  • Penhaligon
  • Erschienen: September 2021
  • 0
Das Tor zur Dunkelheit - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 5)
Das Tor zur Dunkelheit - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 5)
Wertung wird geladen

Ohne einen Weg zurück tritt er durch das Tor zur Dunkelheit – das packende Finale von »Die Kinder von D'Hara«!

Richard Rahl, der Herrscher von D'Hara, ist endlich mit seiner schwangeren Frau Kahlan und seinen Gefährten der Falle in seinem eigenen Palast entkommen. Er muss Kahlan zur Feste der Zauberer bringen, da sie nur dort in Sicherheit ist. Doch auf dem Weg erfährt er, was hinter den Angriffen auf das Leben seiner ungebohrenen Kinder steckt. Es geht um die Prophezeiung einer Hexe – und ihre Anhänger sind ihm näher, als er ahnt…

Das Tor zur Dunkelheit - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 5)

Terry Goodkind, Penhaligon

Das Tor zur Dunkelheit - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 5)

Deine Meinung zu »Das Tor zur Dunkelheit - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 5)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery