Der Bann der Hexe - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 4)

  • Penhaligon
  • Erschienen: August 2021
  • 0
Der Bann der Hexe - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 4)
Der Bann der Hexe - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 4)
Wertung wird geladen

Richard Rahl und seine Gefährten müssen sich dem dunklen Zauberer Michec stellen, oder Richards geliebte Kahlan wird sterben – sie alle werden sterben! Um ihren Feind auch nur zu erreichen, müssen sie allerdings dem Bann einer Hexe folgen und zunächst freiwillig in das Reich der Toten eintreten. Zumindest glaubt Richard das – doch es ist eine tödliche Falle!

Der Bann der Hexe - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 4)

Terry Goodkind, Penhaligon

Der Bann der Hexe - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 4)

Deine Meinung zu »Der Bann der Hexe - Das Schwert der Wahrheit (Die Kinder von D’Hara 4)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery