Survivor Dogs 2: Ein verborgener Feind

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Juli 2016
  • 0
Survivor Dogs 2: Ein verborgener Feind
Survivor Dogs 2: Ein verborgener Feind
Wertung wird geladen

Die Survivor Dogs kämpfen für den Zusammenhalt! Lucky, Bella und die anderen Leinenhunde haben es in die Wildnis geschafft. Endlich finden sie dort Beute und sauberes Wasser – aber auch ein Wildhunderudel, das sein Territorium erbittert verteidigt. Lucky befürchtet blutige Kämpfe. Hin und her gerissen zwischen Angst, Sehnsucht nach Unabhängigkeit und Loyalität gegenüber seinen neuen Freunden, lässt er sich auf eine gefährliche Mission ein.

Survivor Dogs 2: Ein verborgener Feind

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Survivor Dogs 2: Ein verborgener Feind

Deine Meinung zu »Survivor Dogs 2: Ein verborgener Feind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery