Survivor Dogs 2: Ein verborgener Feind

Erschienen: Juli 2016

Wertung wird geladen

Die Survivor Dogs kämpfen für den Zusammenhalt! Lucky, Bella und die anderen Leinenhunde haben es in die Wildnis geschafft. Endlich finden sie dort Beute und sauberes Wasser – aber auch ein Wildhunderudel, das sein Territorium erbittert verteidigt. Lucky befürchtet blutige Kämpfe. Hin und her gerissen zwischen Angst, Sehnsucht nach Unabhängigkeit und Loyalität gegenüber seinen neuen Freunden, lässt er sich auf eine gefährliche Mission ein.

Survivor Dogs 2: Ein verborgener Feind

Survivor Dogs 2: Ein verborgener Feind

Deine Meinung zu »Survivor Dogs 2: Ein verborgener Feind«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery