Survivor Dogs 3: Gefährliche Freunde

Erschienen: Januar 2017

Wertung wird geladen

Enttäuscht zieht Lucky wieder als Einzelhund durch die zerstörte Stadt. Fühlte er sich doch – völlig gegen seine Erwartung – innerhalb eines Rudels das erste Mal sicher. Als Lucky auf seinem Weg drei verwahrloste und hilflose Scharfhundwelpen findet, übernimmt er sofort die Verantwortung. Da die Welpen nur im Schutz eines Rudels überleben können, kehrt Lucky mit ihnen zu Alpha und den anderen zurück. Wird das Rudel ihn und die Welpen aufnehmen?

Survivor Dogs 3: Gefährliche Freunde

Survivor Dogs 3: Gefährliche Freunde

Deine Meinung zu »Survivor Dogs 3: Gefährliche Freunde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery