Survivor Dogs 4: Die finstere Gefährtin

Erschienen: Juli 2017

Wertung wird geladen

Lucky hat das Vertrauen des Rudels zurückgewonnen, doch die junge Leck muss noch um die Akzeptanz der anderen kämpfen. Ihre Loyalität beweist sie mutig, als sie auf den brutalen Terror treffen. Trotzdem kommen Lucky Zweifel am Charakter der ungestümen Scharfhündin…

Survivor Dogs 4: Die finstere Gefährtin

Survivor Dogs 4: Die finstere Gefährtin

Deine Meinung zu »Survivor Dogs 4: Die finstere Gefährtin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery