Erschienen: August 2020

In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt der Tierfantasy: Bravelands Das Gesetz der Savanne wurde gebrochen: die Elefantendame Große Mutter, die weise Anführerin der Tiere, wurde ermordet. Ausgerechnet jetzt – oder gerade wegen des Mordes? – spielt die Natur verrückt: Erst regnet es ununterbrochen, dann wird das die afrikanische Steppe von einem trockenen Sturm heimgesucht. Gleichzeitig entdeckt Elefantendame Aurora, dass sie die Gabe hat, in den Knochen der Toten die Zukunft zu lesen. Zusammen mit dem Löwen Heldenmut und dem Pavian Dorn muss sie den Mörder finden.

Entdecke den 2. Band der atemberaubenden Serie!

Deine Meinung zu »Bravelands 2: Das Gesetz der Savanne«