Bravelands 5: Goldene Wölfe

Erschienen: März 2020

Wertung wird geladen

In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt der Tierfantasy: Bravelands Eine Gruppe Goldener Wölfe, die Seelenfresser, machen Bravelands unsicher. Sie töten unschuldige Tiere, um ihr Herz zu stehlen. Dorn, der sich noch an seine Rolle als Großer Vater gewöhnen muss, ist alarmiert und beruft alle Tiere zu einer Versammlung ein. Doch anstatt zusammenzuhalten, geraten sie aneinander. Vor allem die Kronenwache der Paviananführerin Beere stellt sich gegen Dorn. Heldenmut, Aurora und Dorn müssen jetzt zusammenfinden, damit Bravelands gerettet werden kann.

Bravelands 5: Goldene Wölfe

Bravelands 5: Goldene Wölfe

Deine Meinung zu »Bravelands 5: Goldene Wölfe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery