Bravelands 4: Jagende Schatten

Erschienen: Juli 2019

Wertung wird geladen

In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt der Tierfantasy: Bravelands Stachel, der Mörder und Tyrann, ist tot. Eigentlich sollte in der Savanne wieder Frieden herrschen. Aber bisher ist kein Tier als neuer Großer Anführer hervorgetreten. Das Schicksal von Bravelands und all seiner Bewohner ist weiterhin ungewiss. Eine mysteriöse Gefahr lauert bereits mitten unter ihnen. Alle Tiere, die der Großen Herde angehören, alle, die Stachel gemeinsam besiegt haben, müssen erneut den richtigen Weg beschreiten oder sie werden das Ende von Bravelands besiegeln.

Bravelands 4: Jagende Schatten

Bravelands 4: Jagende Schatten

Deine Meinung zu »Bravelands 4: Jagende Schatten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery