Extinction Cycle: Dark Age - Buch 1

Erschienen: Mai 2021

Wertung wird geladen

Die Extinction-Cycle-Bestsellerserie ist zurück. Noch härter und wieder voller Action. Willkommen im dunklen Zeitalter.

Vor acht Jahren verwüstete ein manipuliertes Virus den Globus und verwandelte Menschen in monströse Raubtiere. Milliarden starben, die Zivilisation brach zusammen und die Menschheit stand kurz vor dem Aussterben. Nationen schlossen sich zusammen und Helden erhoben sich, um diese Gräuel zu bekämpfen.

Jetzt, fast ein Jahrzehnt nach dem Ende des Krieges, ist die Zivilisation langsam auf den Weg der Erholung. In den Alliierten Staaten von Amerika bauen die Überlebenden Industrie, Landwirtschaft und Infrastruktur wieder auf. Aber böse und intelligente Mächte verbünden sich mit den hungernden Mutierten und planen, die Menschen für immer auszulöschen.

Wenn es in Büchern jemals Horror und Spannung gab, dann in dieser Serie.

HINWEIS: Man muss nicht die ersten Bücher der Extinction-Cycle-Serie lesen, um ins Dunkle Zeitalter zu springen. Diese neue Staffel hat eine in sich geschlossene Handlung.

Extinction Cycle: Dark Age - Buch 1

Extinction Cycle: Dark Age - Buch 1

Deine Meinung zu »Extinction Cycle: Dark Age - Buch 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery