Erschienen: Juli 2021

Wenn es in Büchern jemals Horror und Spannung gab, dann in dieser Bestsellerserie. Willkommen im dunklen Zeitalter.

Vor acht Jahren verwüstete ein manipuliertes Virus den Globus und verwandelte Menschen in monströse Raubtiere. Milliarden starben, die Zivilisation brach zusammen und die Menschheit stand kurz vor dem Aussterben. Nationen schlossen sich zusammen und Helden erhoben sich, um diese Gräuel zu bekämpfen.

Buch 2: Die Regierung hatte versichert, dass die Mutierten in wenigen Jahren aussterben. Dass die alliierten Staaten bald zu Wohlstand und Freiheit zurückkehren... Aber die Politiker lagen absolut falsch.

Tief unter den Städten brüten die Mutierten mit Hilfe von menschlichen Überläufern einen finsteren Plan aus. Sie bauen ein gewaltiges unterirdisches Netzwerk auf, um mit ihrer Armee der Monster auf dem Boden der Alliierten Staaten einen Vernichtungskrieg zu starten...

Deine Meinung zu »Extinction Cycle: Dark Age - Buch 2«