• Festa
  • Erschienen: September 2022
Extinction Cycle: Dark Age - Buch 4

Willkommen im dunklen Zeitalter!

Vor acht Jahren verwüstete ein manipuliertes Virus den Globus und verwandelte Menschen in monströse Raubtiere. Milliarden starben, die Zivilisation brach zusammen und die Menschheit stand kurz vor dem Aussterben. Nationen schlossen sich zusammen und Helden erhoben sich, um diese Gräuel zu bekämpfen.

Buch 4: In diesem spannenden Abschluss der Extinction-Cycle-Reihe bereitet sich die Menschheit auf den finalen Kampf gegen die Mutierten vor. Doch Präsidentin Jan Ringgold und ihre Generäle wissen, dass es unmöglich ist, den Feind auf dem Schlachtfeld zu schlagen. Die Zeit für Helden scheint abgelaufen …

Anthony J. Melchiorri, Nicholas Sansbury Smith, Festa

Deine Meinung zu »Extinction Cycle: Dark Age - Buch 4«