Der Pfad der Adlerkrieger

  • Heyne
  • Erschienen: September 2022
Der Pfad der Adlerkrieger
Der Pfad der Adlerkrieger
Wertung wird geladen

Nach dem Guo Jing in drei Prüfungen die Hand seiner geliebten Huang Rong gewonnen hat, wird er von ihrem Vater auf hoher See in eine tödliche Falle gelockt. Mit knapper Not und Huang Rongs Hilfe gelingt es Guo Jing sich ans Festland zu retten, doch dort lauern bereits neue Gefahren: Jin-Prinz Wanyan Hoglie zieht seine Truppen zusammen, um das Song-Reich anzugreifen. Gelingt es Guo Jing nicht, rechtzeitig Den Wahren Weg der Neun Yin zu finden, bevor das Buch seinem Erzfeind in die Hände fällt, ist seine Heimat für immer verloren ...

Der Pfad der Adlerkrieger

, Heyne

Der Pfad der Adlerkrieger

Deine Meinung zu »Der Pfad der Adlerkrieger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery