• Kröner
  • Erschienen: Januar 2022

Es wird spannend in der Welt der nordischen Vorzeit: Seltsame Kreaturen stören den Frieden der tapferen Wikinger, unheilvolle Prophezeiungen werfen ihre Schatten über strahlende Helden, Zwerge schmieden magische Schwerter, schier unmenschliche Aufgaben, Verwünschungen und Verwandlungen treiben die Recken um und versetzen ganze Völker in Angst und Schrecken. Kommt Ihnen irgendwie bekannt vor? Kein Wunder, denn genau hier, bei der Urquelle, haben Tolkien, George R.R. Martin und Co. genüsslich gefrühstückt.

Valerie Broustin, Jonas Zeit-Altpeter, Rudolf Simek, Kröner

Deine Meinung zu »Sagas aus der Vorzeit I - Heldensagas: Von Wikingern, Berserkern, Untoten und Trollen«