• Kröner
  • Erschienen: Dezember 2020

Trolle, Gestaltwandler, Drachen, Dämonen und andere zwielichtige Kreaturen treiben ihr Unwesen im dritten und letzten Band der isländischen Vorzeitsagas. Es wird also immer unheimlicher in der Welt der Wikinger; gleichzeitig gibt es auch zauberkundige Wesen, die unseren Helden bei ihren Abenteuern hilfreich zur Seite stehen. Und diese Abenteuer werden immer exotischer: Bis in den fernen Orient oder nach Afrika verschlägt es die tapferen Recken, die neben Brautwerbefahrten nun auch regelrechte Forschungsreisen unternehmen.

Die Urquelle der Fantasy-Literatur hat Rudolf Simek mit seinem Team erstmals vollständig ins Deutsche übertragen. Mit kurzen Einleitungen, Glossar und exklusiv in Band 3: mit großer Übersichtskarte und Stammbaum der Helden zum Rausnehmen. Für Leser, die wirklich alles wissen wollen.

Valerie Broustin, Jonas Zeit-Altpeter, Rudolf Simek, Kröner

Deine Meinung zu »Sagas aus der Vorzeit III - Trollsagas: Von Wikingern, Berserkern, Untoten und Trollen«