• Lübbe
  • Erschienen: August 2023
Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin (Shapeshifters of New York 1)

Olivia weiß nicht, was plötzlich mit ihr los ist: Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Sie kann Menschen und Dinge riechen, die meilenweit entfernt sind. Auch ihr Körper verändert sich - und das macht ihr Angst. Nur ein Mann kann ihr helfen: ihr Vater. Also reist Olivia nach New York - seinen letzten bekannten Aufenthaltsort. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron, der sie sofort in seinen Bann zieht. Auch er ist fasziniert von Olivia und kann ihr nicht widerstehen. Doch damit setzt er ihrer beider Leben aufs Spiel. Denn Aaron hat all die Antworten auf Olivias Fragen. Und dieses Wissen kann tödlich sein ...

Sara Hill, Lübbe

Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin (Shapeshifters of New York 1)

Deine Meinung zu »Midnight Shadows - Dunkle Gefährtin (Shapeshifters of New York 1)«