• Lübbe
  • Erschienen: Januar 2024
Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen (Shapeshifters of New York 2)

Jennifer verfolgt in New York nur ein einziges Ziel: Sie will herausfinden, was mit ihrer verschwundenen Schwester Renee passiert ist. Die erste Spur führt sie zu einem der angesagtesten Unternehmen in ganz Manhattan. Statt auf Antworten trifft Jennifer hier auf eine Mauer des Schweigens - und auf Renees Boss: Ethan Case. Jennifer spürt sofort, dass dieser undurchschaubare Mann ihr etwas verheimlicht. Aber auch, dass er ihr mit seinen Katzenaugen und seinem betörenden Duft gefährlich werden wird. Doch sie hat keine Wahl. Wenn sie ihre Schwester wiedersehen will, muss sie sich auf Ethan einlassen. Und so gerät Jennifer in einen leidenschaftlichen Sog aus Begierde und Gefahr. Sie taucht in eine Welt ein, von deren Existenz sie nicht mal ahnte ...

Sara Hill, Lübbe

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen (Shapeshifters of New York 2)

Deine Meinung zu »Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen (Shapeshifters of New York 2)«