• Lübbe
  • Erscheint vsl.: Juli 2024
Midnight Shadows - Das Schicksal des Alphas (Shapeshifters of New York 3)

Der rechtmäßige Anführer des Katzenclans ist erwacht: Nachdem Steve monatelang im Koma lag, muss er nicht nur wieder für Recht und Ordnung in New York sorgen, sondern auch einen Waffenstillstand zwischen den verfeindeten Clans der Werwölfe und Katzen herbeiführen. Einziger Lichtblick in dem Chaos ist Eve, die unnahbare Schönheit mit den betörenden Augen und neues Mitglied in seinem Clan. Was Steve nicht ahnt: Sie ist eine Spionin, die von seinen Feinden eingeschleust wurde. Doch je mehr Zeit Eve mit dem charismatischen Alpha verbringt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Aber sie weiß auch: Sollte sie ihren Gefühlen nachgeben, begibt sie sich in eine tödliche Gefahr ...

Sara Hill, Lübbe

Midnight Shadows - Das Schicksal des Alphas (Shapeshifters of New York 3)

Deine Meinung zu »Midnight Shadows - Das Schicksal des Alphas (Shapeshifters of New York 3)«