• Cross Cult
  • Erschienen: Januar 2014
Star Trek: Vanguard 9 - Spuren des Sturms

Die U.S.S. Enterprise und andere Raumschiffe, die an der letzten Schlacht in der Taurus-Region teilgenommen hatten, wurden zu einer entlegenen Sternenbasis zurückbeordert. Während Evakuierte der Station versorgt und die Schiffe je nach Bedarf repariert, wiederbemannt und die Lager aufgefüllt werden, erhält Captain James T. Kirk Befehl, sich bei Admiral Heihachiro Nogura zu melden, dem zweiten und letzten befehlshabenden Offizier von Sternenbasis 47.

Durch Rückblicke, die mit der fortschreitenden Unterhaltung zwischen Kirk und Nogura abwechseln, wird die Rolle der Enterprise während der letzten Tage von Operation Vanguard – und der Konflikt zwischen Sternenflotte und tholianischen Streitkräften – nun aus der Sicht von Kirk und seiner Besatzung erzählt.

Nur als E-Book erhältlich!

Dayton Ward, Cross Cult

Deine Meinung zu »Star Trek: Vanguard 9 - Spuren des Sturms«