Rufe den Donner

  • -
  • Erschienen: Januar 2008
Rufe den Donner
Rufe den Donner
Wertung wird geladen

Alias meets Star Trek - Agententhriller meets Sci-Fi: Verschlagene Klingonen, mysteriöse Tholianer, Gangster und Agenten. Das ist Star Trek Vanguard. Die Reihe präsentiert eine fesselnde Neuausrichtung der Star Trek-Fiktion. Die Romane bieten einen anderen Blick auf die Ära der Original-Serie und spielen zeitgleich mit der ersten Fünfjahresmission von Captain Kirk.

Im Jahr 2265 befindet sich in der Taurus-Ausdehnung, einem unbekannten Terrain nahe der tholianischen Grenze, die Raumbasis 47 - auch Vanguard genannt. Commodore Reyes soll die fremde Weltraumregion kolonisieren. Aber die Ausdehnung birgt ein altes Geheimnis ...

 

Rufe den Donner

, -

Rufe den Donner

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rufe den Donner«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery