• Cross Cult
  • Erschienen: Januar 2008
Star Trek: Vanguard 2 - Rufe den Donner

Alias meets Star Trek - Agententhriller meets Sci-Fi: Verschlagene Klingonen, mysteriöse Tholianer, Gangster und Agenten. Das ist Star Trek Vanguard. Die Reihe präsentiert eine fesselnde Neuausrichtung der Star Trek-Fiktion. Die Romane bieten einen anderen Blick auf die Ära der Original-Serie und spielen zeitgleich mit der ersten Fünfjahresmission von Captain Kirk.

Im Jahr 2265 befindet sich in der Taurus-Ausdehnung, einem unbekannten Terrain nahe der tholianischen Grenze, die Raumbasis 47 - auch Vanguard genannt. Commodore Reyes soll die fremde Weltraumregion kolonisieren. Aber die Ausdehnung birgt ein altes Geheimnis ...

Kevin Dilmore, Dayton Ward, Cross Cult

Deine Meinung zu »Star Trek: Vanguard 2 - Rufe den Donner«