• Erschienen: Mai 2023
Sara und die Eule (Sara-Trilogie 1)

Eigentlich möchte das kleine Mädchen Sara doch nur, dass es ihr gut geht, sie möchte glücklich und liebevoll sein – aber wenn sie sich umschaut, kann sie nicht viel entdecken, was ihr diese Eigenschaften entlocken würde. Das ändert sich, als sie Salomon begegnet, einer weisen alten Eule, die ihr zeigt, wie sie die Welt auch anders wahrnehmen kann, nämlich durch die Augen bedingungsloser Liebe. So erkennt Sara zum ersten Mal, wer sie wirklich ist, und welch grenzenloses Potenzial in ihr verborgen liegt ...

Dieser bezaubernde spirituelle Roman ist eine Anleitung, wie wir die Freude und das Glück finden können, die für uns bestimmt sind. Eine Begegnung mit dem »inneren Kind« in der eigenen Seele, das wir für uns wiederentdecken und heilen können.

Jerry Hicks, Esther Hicks, Heyne

Deine Meinung zu »Sara und die Eule (Sara-Trilogie 1)«