Sara und die Eule (Sara-Trilogie 1)

  • Heyne
  • Erschienen: Mai 2023
  • 0
Sara und die Eule (Sara-Trilogie 1)
Sara und die Eule (Sara-Trilogie 1)
Wertung wird geladen

Eigentlich möchte das kleine Mädchen Sara doch nur, dass es ihr gut geht, sie möchte glücklich und liebevoll sein – aber wenn sie sich umschaut, kann sie nicht viel entdecken, was ihr diese Eigenschaften entlocken würde. Das ändert sich, als sie Salomon begegnet, einer weisen alten Eule, die ihr zeigt, wie sie die Welt auch anders wahrnehmen kann, nämlich durch die Augen bedingungsloser Liebe. So erkennt Sara zum ersten Mal, wer sie wirklich ist, und welch grenzenloses Potenzial in ihr verborgen liegt ...

Dieser bezaubernde spirituelle Roman ist eine Anleitung, wie wir die Freude und das Glück finden können, die für uns bestimmt sind. Eine Begegnung mit dem »inneren Kind« in der eigenen Seele, das wir für uns wiederentdecken und heilen können.

Sara und die Eule (Sara-Trilogie 1)

Jerry Hicks, Esther Hicks, Heyne

Sara und die Eule (Sara-Trilogie 1)

Deine Meinung zu »Sara und die Eule (Sara-Trilogie 1)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery