• Erscheint vsl.: August 2024
Sara und das Geheimnis des Glücks (Sara-Trilogie 3)

Das kleine Mädchen Sara möchte einfach nur glücklich sein. Doch leichter gesagt als getan … Wie gut, dass Sara einen unsichtbaren Begleiter hat – die weise Eule Salomon. Sie zeigt Sara, wie sie Leid und Frust des Alltags hinter sich lässt, indem sie die Welt durch die Augen bedingungsloser Liebe sehen lernt.

Die Romane über die Abenteuer von Sara und Salomon begeistern unzählige Leser*innen auf der ganzen Welt. Auf berührende und inspirierende Weise führen sie vor Augen, wie wir die Freude und das Glück finden können, die unser aller Geburtsrecht sind. Die Botschaft der sprechenden Eule fliegt direkt ins Herz hinein und verbindet uns mit dem inneren Kind, das in uns allen lebt.

Jerry Hicks, Esther Hicks, Heyne

Deine Meinung zu »Sara und das Geheimnis des Glücks (Sara-Trilogie 3)«