• Erschienen: November 2023
Sara und Seth (Sara-Trilogie 2)

Die Bücher über die Abenteuer der kleinen Sara und ihrer weisen Eule Salomon schenken Millionen Leserinnen und Lesern in aller Welt wertvolle Impulse für ein glückliches, erfülltes Leben. Das Geheimnis ihres Erfolgs: So klar und einfach erzählt wie Kindergeschichten, erschließen sie die Geheimnisse erfolgreichen Manifestierens und spiegeln die ganze vielschichtige Erlebniswelt der menschlichen Seele wider.

Im zweiten Band der Roman-Trilogie findet Sara einen neuen Freund: Seth, ein aufgeweckter Junge, der vom Leben nicht gerade verwöhnt wurde. Durch Sara und Salomon findet auch Seth die Freude und das Glück, die in uns allen angelegt sind. Der Weg dorthin ist gepflastert mit überraschenden Erkenntnissen und vielerlei Abenteuern – eine berührende Geschichte voller Weisheit und Inspiration, mit der wir zu bewussten Gestaltern eines erfüllten Lebens werden.

Jerry Hicks, Esther Hicks, Heyne

Deine Meinung zu »Sara und Seth (Sara-Trilogie 2)«