Shadowspell - Die Akademie der Schatten 1

  • verlag von morgen
  • Erschienen: September 2021
  • 3
Shadowspell - Die Akademie der Schatten 1
Shadowspell - Die Akademie der Schatten 1
Wertung wird geladen

Du wählst nicht die Akademie. Die Akademie wählt dich.

Diese Worte haben unser Leben auf den Kopf gestellt. Denn sie sind ein Todesurteil.

Mein kleiner Bruder Billy wurde auserwählt, an der Großen Auslese teilzunehmen. Wenn er die Prüfungen lebendig übersteht, winken jede Menge Geld – und ein Platz an der berüchtigten Akademie der Schatten, wo Magie gelehrt wird. Doch wenn er sich weigert, wird unsere ganze Familie ausgelöscht.

Die Akademie hat mir bereits vor Jahren meinen älteren Bruder genommen. Und ich werde den Teufel tun, ihr auch noch Billy zu überlassen.

Also mache ich, was eine ältere Schwester eben macht: Ich schneide mir die Haare ab, binde mir die Brust flach und trete an Billys Stelle in der Großen Auslese an. Aber nicht, um einen Platz an der Akademie zu bekommen.

Sondern, um Shadowspell mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Shadowspell - Die Akademie der Schatten 1

K. F. Breene, Shannon Mayer, verlag von morgen

Shadowspell - Die Akademie der Schatten 1

Deine Meinung zu »Shadowspell - Die Akademie der Schatten 1«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery