• verlag von morgen
  • Erschienen: September 2021
Shadowspell - Die Akademie der Schatten 1

Du wählst nicht die Akademie. Die Akademie wählt dich.

Diese Worte haben unser Leben auf den Kopf gestellt. Denn sie sind ein Todesurteil.

Mein kleiner Bruder Billy wurde auserwählt, an der Großen Auslese teilzunehmen. Wenn er die Prüfungen lebendig übersteht, winken jede Menge Geld – und ein Platz an der berüchtigten Akademie der Schatten, wo Magie gelehrt wird. Doch wenn er sich weigert, wird unsere ganze Familie ausgelöscht.

Die Akademie hat mir bereits vor Jahren meinen älteren Bruder genommen. Und ich werde den Teufel tun, ihr auch noch Billy zu überlassen.

Also mache ich, was eine ältere Schwester eben macht: Ich schneide mir die Haare ab, binde mir die Brust flach und trete an Billys Stelle in der Großen Auslese an. Aber nicht, um einen Platz an der Akademie zu bekommen.

Sondern, um Shadowspell mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

K. F. Breene, Shannon Mayer, verlag von morgen

Deine Meinung zu »Shadowspell - Die Akademie der Schatten 1«