• Von Morgen Verlag
  • Erschienen: August 2022
Shadowspell - Die Akademie der Schatten 5

Du wählst nicht die Akademie. Die Akademie wählt dich.

Endlich hat er sich gezeigt: der Shadowkiller. Was führt er im Schilde? Steckt er hinter der geheimnisvollen Krankheit? Und was hat das Haus der Wunder mit all dem zu tun? Zu allem Überfluss wurde ich auch noch von meinen Freunden getrennt. Doch egal, wie weit weg sie auch sein mögen – eine geheimnisvolle Verbindung zwischen uns wird immer stärker ...

Aber unsere Feinde warten überall, und sie verstecken sich nicht länger. Sogar unsere engsten Verbündeten könnten uns verraten. Wahrscheinlich sollte ich in Deckung gehen und warten, bis der Staub sich gelegt hat.

Aber mich an Regeln zu halten, war noch nie meine Stärke.

Shannon Mayer, Von Morgen Verlag

Deine Meinung zu »Shadowspell - Die Akademie der Schatten 5«