Shadowspell - Die Akademie der Schatten 5

  • Von Morgen Verlag
  • Erschienen: August 2022
  • 0
Shadowspell - Die Akademie der Schatten 5
Shadowspell - Die Akademie der Schatten 5
Wertung wird geladen

Du wählst nicht die Akademie. Die Akademie wählt dich.

Endlich hat er sich gezeigt: der Shadowkiller. Was führt er im Schilde? Steckt er hinter der geheimnisvollen Krankheit? Und was hat das Haus der Wunder mit all dem zu tun? Zu allem Überfluss wurde ich auch noch von meinen Freunden getrennt. Doch egal, wie weit weg sie auch sein mögen – eine geheimnisvolle Verbindung zwischen uns wird immer stärker ...

Aber unsere Feinde warten überall, und sie verstecken sich nicht länger. Sogar unsere engsten Verbündeten könnten uns verraten. Wahrscheinlich sollte ich in Deckung gehen und warten, bis der Staub sich gelegt hat.

Aber mich an Regeln zu halten, war noch nie meine Stärke.

Shadowspell - Die Akademie der Schatten 5

Shannon Mayer, Von Morgen Verlag

Shadowspell - Die Akademie der Schatten 5

Deine Meinung zu »Shadowspell - Die Akademie der Schatten 5«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery