Shadowspell - Die Akademie der Schatten 4

  • Von Morgen Verlag
  • Erschienen: Januar 2022
  • 0
Shadowspell - Die Akademie der Schatten 4
Shadowspell - Die Akademie der Schatten 4
Wertung wird geladen

Du wählst nicht die Akademie. Die Akademie wählt dich.

Meine Freunde und ich haben die Große Auslese bestanden. Wir sind zur Akademie der Schatten zugelassen. Doch noch bevor wir in unseren Häusern ankommen, wird ein grausames Attentat auf die Schüler verübt. Wer steckt dahinter? Die ehemalige Direktorin Frost, die wir besiegt haben? Eines der Häuser selbst? Oder der geheimnisvolle Shadowkiller?

In einer Welt, in der niemand ist, was er zu sein scheint, kann ich mich nur auf eines verlassen: meinen Instinkt.

Und vielleicht – vielleicht – auf echte Freunde.

Shadowspell - Die Akademie der Schatten 4

Shannon Mayer, Von Morgen Verlag

Shadowspell - Die Akademie der Schatten 4

Deine Meinung zu »Shadowspell - Die Akademie der Schatten 4«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery