• ‎Independently published
  • Erschienen: August 2023
Die Legende der Vampire (Magic Academy 3)

Willkommen in Stallen, der elitären Magierschule! Bis vor kurzem wusste die 16-jährige Ashkana noch nichts von ihrer Existenz.

In Ashas Leben gibt es immer wieder neue Enthüllungen. Timothy, ihr mysteriöser Vampirfreund, nimmt sie mit zu dem Herrenhaus, in dem sein Schwarm lebt. Und sie trifft Yrul, ihren mutmaßlichen Vater, der ihr eine beunruhigende Nachricht überbringt. Unterdessen verkünden Thresh und Heather auf der Party zu Ehren von Maximus Stargar das Datum ihrer Hochzeit. Dennoch sind die beiden nicht mehr so richtig auf der gleichen Wellenlänge. Thresh kann nicht leugnen, dass seine Gedanken immer wieder zu Ashkana zurückkehren, und er brennt dafür, sie zu beschützen, egal was passiert. Heather hingegen hat nur Augen für einen gewissen Bogenschützen.

Asha weiß nicht, wo sie anfangen soll, aber glücklicherweise übernimmt Timothy die Rolle des Bodyguards. Er und Ferynn wechseln sich ab, um auf die junge Magierin aufzupassen und sie vor Bedrohungen zu schützen. Doch manchmal lauert auch die Gefahr dort, wo man sie nicht erwartet... Werden sie die nächsten Tage überleben? Wird Ashkana das Geheimnis ihrer Herkunft lüften? Und wird es ihnen gelingen, Stallen zu verteidigen?

Magie, Werwölfe, Vampire, Action, Intrigen, Liebe und Teenager-Freundschaften: Willkommen in der Welt von Magic Academy!

Jupiter Phaeton, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Die Legende der Vampire (Magic Academy 3)«