• ‎Independently published
  • Erscheint vsl.: Juni 2024
Der Erbe der Wölfe (Magic Academy 6)

Tresh, ein 17 Jahre alter Alphawolf, hat nur ein Ziel vor Augen: die Rettung seiner Schwester aus den Fängen des Rudels, an das sie verkauft wurde.

Doch das ist nicht die einzige Herausforderung, der er sich stellen muss. In Stallen, der Schule für Übernatürliche, ist die Lage ernst: Eine magische Explosion zerstört das Schulgebäude, als gerade ein historisches Bündnis zwischen Wölfen, Magiern, Vampiren und Dämonen geschlossen werden soll.

Wer hat die Explosion ausgelöst? Alle beschuldigen Ashkana, Threshs Magierfreundin. Doch Thresh weigert sich, an ihre Schuld zu glauben und beschützt sie um jeden Preis, was ihm bei den Wölfen Ärger einbringt. Denn auf Threshs Schultern lastet das Schicksal aller Rudel Amerikas: Er ist das Alphatier der Alphatiere, ihr Anführer.

Wird Thresh seine kleine Schwester wiederfinden? Wird es ihm gelingen, seinen Wolf unter Kontrolle zu halten? Und wenn nicht, wer soll Ashkana vor der Wut der Wölfe beschützen?

Magie, Werwölfe, Vampire, Action, Intrigen, Liebe und Teenager-Freundschaften: Willkommen in der Welt von Magic Academy!

Jupiter Phaeton, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Der Erbe der Wölfe (Magic Academy 6)«