• ‎Independently published
  • Erschienen: Dezember 2023
Die Macht des Blutes (Magic Academy 4)

Willkommen in Stallen, der elitären Magierschule! Bis vor kurzem wusste die 16-jährige Ashkana noch nichts von ihrer Existenz.

Thresh hat Ashkana seine Gefühle offenbart und ihr gesagt, sie solle in den nächsten Tagen nicht auf den Campus zurückkehren. Er plant, eine Rebellion anzuführen und seinen Vater zu stürzen, um sich so von seinem Joch zu befreien.

Ashkana ist sich nicht sicher, ob sie doch noch etwas länger in Stallen bleiben soll, um sich mit Bramlha zu treffen, einer Frau, die ihr helfen könnte, Claw Feather zu finden, der seit einigen Tagen vermisst wird. Oder soll sie in ihr altes Leben zurückkehren, um sich um ihre Mutter und ihre beste Freundin zu kümmern, denen es nicht gut geht?

An jeder Ecke lauern Gefahren auf sie. Wird sie es schaffen, ihre Kräfte zu beherrschen? Wird es ihr gelingen, den Menschen zu helfen, die sie liebt? Und auf wen kann sie sich in der Not verlassen?

Magie, Werwölfe, Vampire, Action, Intrigen, Liebe und Teenager-Freundschaften: Willkommen in der Welt von Magic Academy!

Jupiter Phaeton, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Die Macht des Blutes (Magic Academy 4)«