• Amazon Original Stories
  • Erschienen: April 2023
Martens Hof (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 1)

Eine neue Kurzgeschichte aus der düsteren Welt des Greifen vom Meister der deutschsprachigen Fantasy-Literatur Wolfgang Hohlbein.

Arthur starrt in die Pistolenmündung. Sekunden, bevor ihn die tödliche Kugel trifft, öffnet sich ihm ein geheimer Gang. Verwundert kann er fliehen und gelangt über eine abstruse Himmelstreppe in den Schwarzen Turm. Doch in der fantastischen Parallelwelt lauern unberechenbare Gefahren. Gejagt von den Häschern des grausamen Greifen, rettet Arthur sich auf Martens Hof.

Paradiesischer Frieden herrscht hier, und am liebsten würde Arthur für immer bleiben, zusammen mit der hübschen Bauerntochter Martha. Aber seine Anwesenheit ist für Marthas Familie verhängnisvoll: Der Greif wird nicht ruhen, bis er Arthur in seinen Klauen hat …

Wolfgang Hohlbein, Amazon Original Stories

Deine Meinung zu »Martens Hof (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 1)«