Martens Hof (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 1)

  • Amazon Original Stories
  • Erschienen: April 2023
  • 0
Martens Hof (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 1)
Martens Hof (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 1)
Wertung wird geladen

Eine neue Kurzgeschichte aus der düsteren Welt des Greifen vom Meister der deutschsprachigen Fantasy-Literatur Wolfgang Hohlbein.

Arthur starrt in die Pistolenmündung. Sekunden, bevor ihn die tödliche Kugel trifft, öffnet sich ihm ein geheimer Gang. Verwundert kann er fliehen und gelangt über eine abstruse Himmelstreppe in den Schwarzen Turm. Doch in der fantastischen Parallelwelt lauern unberechenbare Gefahren. Gejagt von den Häschern des grausamen Greifen, rettet Arthur sich auf Martens Hof.

Paradiesischer Frieden herrscht hier, und am liebsten würde Arthur für immer bleiben, zusammen mit der hübschen Bauerntochter Martha. Aber seine Anwesenheit ist für Marthas Familie verhängnisvoll: Der Greif wird nicht ruhen, bis er Arthur in seinen Klauen hat …

Martens Hof (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 1)

Wolfgang Hohlbein, Amazon Original Stories

Martens Hof (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 1)

Deine Meinung zu »Martens Hof (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 1)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery