• Amazon Original Stories
  • Erschienen: April 2023
Der Thron des Ungeheuers (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 3)

Das fulminante Finale des Schwarzen Turms von Wolfgang Hohlbein, dem erfolgreichsten deutschsprachigen Fantasyautor.

Der Greif hat sie gefunden! Lange hatten sich Arthur und seine Frau Martha nach dem Krieg in ihrem beschaulichen Kleinstadtidyll in Sicherheit gewähnt. Doch als sie ihrem Sohn Karl zum 16. Geburtstag die geheimnisvolle Chronik schenken, tauchen die Kreaturen des grausamen Herrschers auf und entführen Martha in den Schwarzen Turm.

Verzweifelt folgt Arthur ihnen in die Parallelwelt und erreicht erneut Martens Hof. Aus dem Gehöft ist inzwischen eine befestigte Stadt geworden, in der sich rasend schnell die Kunde verbreitet: Der legendäre Held Arthur Zimmermann ist zurückgekehrt! Die Bewohner beschwören ihn, ihren Feldzug gegen den Greif anzuführen. Doch noch scheut Arthur den Kampf gegen den dunklen Herrscher. Er will nur Martha den Klauen des Ungeheuers entreißen, bevor es zu spät ist …

Wolfgang Hohlbein, Amazon Original Stories

Der Thron des Ungeheuers (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 3)

Deine Meinung zu »Der Thron des Ungeheuers (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 3)«