• Amazon Original Stories
  • Erschienen: April 2023
Die Gehörnten (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 2)

Die spannende Fortsetzung der Kurzgeschichten-Trilogie aus der Welt des Schwarzen Turms von Wolfgang Hohlbein, Großmeister der Fantasy-Literatur.

Ein Bombenangriff legt Bingen in Schutt und Asche. Im letzten Augenblick können Arthur und Martha, die sich seit einem halben Jahr auf dem Dachboden in Arthurs Elternhaus verstecken, vor der SS fliehen. Zusammen mit der jüdischen Familie Diestelzweig tauchen sie in der Parallelwelt des Schwarzen Turms unter.

Hier sind seit Arthurs letztem Besuch unglaublicherweise achtzig Jahre vergangen. Längst bewohnt nicht mehr Marthas Familie Martens Hof, und man gewährt ihnen nur widerwillig Unterschlupf. Noch immer hat der mächtige Greif das Land fest im Griff, noch immer geraten die Menschen in Panik, wenn seine gehörnten Sklaven auftauchen. Und Arthur wird von seinen Schergen erbarmungslos gejagt …

Wolfgang Hohlbein, Amazon Original Stories

Deine Meinung zu »Die Gehörnten (Geschichten aus dem Schwarzen Turm 2)«