Skulduggery Pleasant (15): Bis zum Ende

  • Loewe
  • Erschienen: April 2022
  • 0
Skulduggery Pleasant (15): Bis zum Ende
Skulduggery Pleasant (15): Bis zum Ende
Wertung wird geladen

Einen toten Mann bringt man nicht um

Die Gesichtslosen sind zurück und das Ende der Welt naht. Der Widerstand um Tanith Low und Temper Fray kämpft auf verlorenem Posten und was Auger Darkly, der Auserwählte, vorhat, wissen die Götter.  Das Schlimmste aber ist: Skulduggery kann sich nicht mehr auf Walküre Unruh verlassen.

Tja, es sieht so aus, als hätten die Bösen gewonnen.

Bis zum Ende gibt es aber noch einige Abenteuer zu bestehen. Die meisten sind ziemlich fies, entschuldigt sich Skulduggery Pleasant-Schöpfer Derek Landy bei seinen Fans. Aber wie wir ihn kennen, tut ihm das gar nicht leid.

Skulduggery Pleasant (15): Bis zum Ende

Derek Landy, Loewe

Skulduggery Pleasant (15): Bis zum Ende

Deine Meinung zu »Skulduggery Pleasant (15): Bis zum Ende«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery