Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!

  • Loewe
  • Erschienen: März 2018
  • 0
Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!
Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!
Wertung wird geladen

Was macht Skulduggery, wenn er nicht gerade die Welt rettet? Seitdem es die Bücher über Skulduggery Pleasant gibt, hat Derek Landy immer wieder exklusiv für seine Fans witzige, kürzere Geschichten über den knochigen Detektiv erzählt, die zwischen den Episoden der einzelnen Bände spielen. Hier sind sie zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst.
Dieser Band enthält:

- 13 ultimative Skulduggery-Storys
- Davon 9 bisher in Deutschland unveröffentlichte Geschichten
- Plus ein exklusives Vorabkapitel aus Band 9

Exklusiv für alle Fans: Spiegel-Bestsellerautor Derek Landy mit 13 actiongeladenen Fantasy-Kurzgeschichten rund um den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant. Schwarzer Humor und Spannung garantiert.

Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!

Derek Landy, Loewe

Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!

Deine Meinung zu »Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery