• bene Bücher
  • Erschienen: Juli 2019
Der 13. Paladin - 2. Die Ernennung

Ahren und seine Gefährten müssen ein von Unruhen geplagtes Reich durchqueren und die gefahrvolle Ostküste Joraths entlangsegeln, um die Zwergenenklave des Silbernen Kliffs zu erreichen. Ahrens Meister Falk hofft, dort einen zwergischen Freund als dritten Einhan für das Ritual der Ernennung des Waldläuferlehrlings gewinnen zu können. Um dessen Hilfe zu erlangen, müssen sie ihm bei seiner Wacht helfen, jener Tradition des kleinen Volkes, die es einem Zwerg erlaubt, einen eigenen Namen zu erwerben.

Doch die Zeit drängt. Denn sollte Ahrens Ernennung zum 13. Paladin mithilfe der drei Einhan nicht bis zur Wintersonnenwende erfolgt sein, wird ER, DER ZWINGT, vorzeitig erwachen und die unvorbereiteten Völker Joraths ins Dunkel stürzen.

Torsten Weitze entführt den Leser mit der Reihe "Der 13. Paladin" in die fantastische Welt Joraths. Der heranwachsende Ahren lernt, sich gegen Dunkelwesen zu behaupten und begibt sich mit seinen Gefährten auf eine gefahrvolle Reise ins Reich der Elfen.
Die epische High-Fantasy-Saga ist auf 13 Bände ausgelegt.

Torsten Weitze, bene Bücher

Deine Meinung zu »Der 13. Paladin - 2. Die Ernennung«