• bene Bücher
  • Erschienen: Januar 2019
Der 13. Paladin - 7. Im Ewigen Reich

Ahren lässt seine Gefährten zurück und macht sich mit Khara auf den Weg ins Ewige Reich, denn die Zeit rennt: Die Bannwolke breitet sich immer weiter aus und noch immer sind nicht alle 13 Paladine vereint.

Der verzweifelte Versuch, im Alleingang bis zur drakonisch abgeschottet lebenden Kaiserin vor- zudringen, droht zu scheitern. Ahren gerät in die Fänge von Quin-Was Friedenswachen, als er ihre Hilfe im Kampf gegen den Widersacher einfordern will. Derweil versuchen seine Gefährten das Zaubernetz der Kaiserin zu unterlaufen, doch Ahren und Khara befinden sich längst in einem Kampf auf Leben und Tod.

Torsten Weitze, bene Bücher

Deine Meinung zu »Der 13. Paladin - 7. Im Ewigen Reich«