• bene Bücher
  • Erschienen: August 2019
Der 13. Paladin - 3. Die Eherne Stadt

Den ungleichen Gefährten droht neues Ungemach. Über die Alten erfahren sie, dass einer der Ihren, der Paladin Bergen Olgitram, vom Sonnenkaiser in der Ehernen Stadt festgehalten wird. Nicht genug, dass Ahren und seine Gefährten sich schnellstmöglich auf den Weg in die Sonnenebenen machen müssen, um die Eherne Stadt und ihre kostbaren Schmieden vor der Zerstörung durch den Sonnenkaiser zu bewahren, auch das Triumvirat der Stadt muss von einem friedlichen Ende der Auseinandersetzung überzeugt werden. Alles halb so wild, wenn der Sonnenkaiser nicht darauf bestünde, Olgitram hinrichten zu lassen. Doch Jorath braucht im Kampf gegen IHN, DER ZWINGT, jeden einzelnen der dreizehn Paladine.

Torsten Weitze entführt den Leser mit der Reihe "Der 13. Paladin" in die fantastische Welt Joraths. Der heranwachsende Ahren lernt, sich gegen Dunkelwesen zu behaupten und begibt sich mit seinen Gefährten auf eine gefahrvolle Reise ins Reich der Elfen.
Die epische High-Fantasy-Saga ist auf 13 Bände ausgelegt.

Torsten Weitze, bene Bücher

Deine Meinung zu »Der 13. Paladin - 3. Die Eherne Stadt«