• ‎Independently published
  • Erschienen: Februar 2018
Aevum: Black Ice II

Aevum … Eingang zur Unsterblichkeit. Die Ewigkeit beginnt dort,wo das Licht niemals erlischt, der Himmel in goldenemSchein erstrahlt. Aevum … Die Zeit scheint stillzustehen,zu warten auf ihr eigenes Ende. Das Leben dort endet nie. Findest du den Weg nach Aevum, sei gewarnt: Gehst du durch die Pforte, gibt es kein Zurück mehr, deine Tage sind lang und ungezählt. Und bevor du durch die Pforte gehst, frage dich: Willst du so lange leben, wie kein anderer zuvor?

Bérénice Savoy, Ex-Spacetrooperin und Agentin des Terranischen Geheimdienstes, muss wieder zu Katana und Lasersichel greifen, um sich ihrer Feinde zu erwehren. Mit Hilfe ihres Kampfroboters Freitag und ihrer Geliebten Naya versucht sie, den Krieg zwischen den Mazzar und den Menschen endlich zu beenden. Denn es wird höchste Zeit, sich der Bedrohung aus der anderen Dimension zu stellen …

Werner Karl, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Aevum: Black Ice II«