Hydra: Black Ice III

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Januar 2020
  • 0
Hydra: Black Ice III
Hydra: Black Ice III
Wertung wird geladen

Die antike Hydra war ein neunköpfiges Monster. Heimtückisch. Gnadenlos. Tödlich. Nur ein Halbgott konnte sie besiegen. Behauptet die Legende …

Die Hydren aus der fremden Dimension sind darüber hinaus hypnotisch begabt … und von Rachegelüsten getrieben. Ihre Invasion der Milchstraße erreicht nun auch die Föderation der Menschen.

Bérénice Savoy, Agentin des Terranischen Geheimdienstes, weiß, dass sie das Übel an der Wurzel bekämpfen muss und wagt mit einer Handvoll Gefährten den Flug in den Nexus, die Heimat der Hydren. Ihr Vorstoß dorthin könnte leicht zu einem Himmelfahrtskommando werden. Denn bislang ist von dort noch niemand zurückgekehrt …

Hydra: Black Ice III

Werner Karl, ‎Independently published

Hydra: Black Ice III

Deine Meinung zu »Hydra: Black Ice III«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery